Mauswiesel kaufen?

1 Antwort

Mauswiesel sind Wildtiere! Soweit ich weiß ist es sogar verboten, sie als Haustiere zu halten... Lass sie lieber in der freien Natur, wo sie hingehören ;) Ich finde die Kleinen auch total goldig, aber leider sind sie eben keine Haustiere. ;/

Raschmade  15.03.2022, 21:25

Da sucht man Antworten und nur Mist kommt dabei rum... Mal nachdenken und vielleicht kommt man dazu, das jedes Haustier mal wild war 😂🤦🏼‍♂️ Jetzt sage mir mal wo das Problem ist wenn man sich eine Nachzucht zulegen möchte. Wir sind im Endeffekt auch nur Affen leben aber nicht in der Wildnis, also was soll dieser nicht hilfreiche scheiß?