Maus geht sehr schnell leer

2 Antworten

Könnten auch unsaubere Kontakte dran Schuld sein, dass dauerhaft ein Strom fließt. Reinige die mal mit Isopropanol Vielleicht war auch die Batterie schon fast leer. Schau mal in die Anleitung, welche Leistungsaufnahme die Maus hat, dann kannst du dir ausrechnen, wie lange sie halten müsste.

Akkus oder Batterien? Akkus gehen in Funkmäusen sehr schnell leer. Die Batterien in der Funkmaus, die ich mal hatte, hielten in etwa ein halbes Jahr.

Dream4Ever
Fragesteller

Habe eine Batterie :/

crashlady  07.05.2012, 13:48
@Dream4Ever

Mouse umtauschen gehen, wenn die andere das Gleiche zeigt eine andere Mouse nehmen. Unter meine Hand kommt nur Logitech. Die aktuelle kabelgebundene is bald 10 Jahre alt.