maus blinkt kurz rot, hört dann wieder auf, was tun?

4 Antworten

ich würde trotzdem mal die Batterie auswechseln und dann musst du da auf eine Taste drücken, damit sie aktiviert wird, auf der Tastur und an der Maus, habe deshalb wieder Kabel, hat mich genervt, vielleicht ist sie ja auch einfach nur kaputt?

HiFiech  09.02.2011, 15:32

bei Mäusen kann man die Akkus in der Sekunde wechseln in der sie sich abschalten, dann kommt man um das Funk-Aktivierungsknöpfchen drücken herum. Funktioniert bei mir mit ner typhoon ganz prima. Aktivierungsknöppsche muss ich immer nur drücken wenn das Tastenbrett neue Akkus braucht.

vllt doch die batterie? Wenn du die noch nie ausgewechselt hast und es die waren, die mit der maus gekommen sind, waren die sicherlich nicht leistungsstark ;)

ist das ein akku oder batterie? wurde die energieeinheit mitgeliefert? wenn ja, ist sie vielleicht doch schon leer =)

die Batterien bei Funkmäusen gehn SCHNELL leer, wenn du die Maus viel einsetzt, kann das locker nach 1-2 Wochen der Fall sein.

Mein Tipp daher: park dir gleich n Ladegerät mit Akkus neben die Maus, damit du wechseln kannst, sobald's blinkt.

Die Tastatur hält mit neuen Akkus fast n Jahr.

Ich hab mir sehr viele Tastaturbefehle angewöhnt deswegen ^^

carolin9476
Fragesteller

habe sie erst ein halbes jahr und die soll normalerweise 1 Jahr halten(die Batterie)