Maus Abuse kommt nicht an...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal im Roccat swarm unter erweiterte einstellungen: Mouse Debounce auszustellen (Wie es genau heist weiß ich gerade nicht).

Roccat ist da an sich ganz gut, wenn du noch garantie hast einfach zurückschicken.

ExoticAmin
Fragesteller

Oha das geht Vielen Dank!!!

JonasL88  31.03.2021, 06:30
@ExoticAmin

das freut mich natürlich, ich hab btw die gleiche maus (kain 122)

Spielst du auf Server wie HyPixel? Bei HyPixel wenn ich mich nicht irre gibt es ein Maximum wie hoch die CPS sind.

H123mmmmMm  27.04.2021, 11:57

Ja ab 20cps werden Hits nicht mehr registriert. Aber er hat hier wahrscheinlich die debounce Einstellung noch an