Mauerwerkstrockenlegung mit ATG - Erfahrungen?

3 Antworten

Wir hatten die TBT Mauerwerkstrockenlegung....gleiches Verfahren aber deutlich günstiger ! Super zufrieden und wenn was ist geben die ja auch 25 Jahre Garantie.

Die Frage zu einer bestimmten Firma ist mit Sicherheit zu speziell, um hier auf Erfahrungen zurück greifen zu können. 500,- Euro pro laufenden Meter ist auch ne ganze Stange Geld. Informiere Dich mal hier im Internet über die Temperierung (nach Großeschmidt). Ich denke, die thermische Trockenlegung ist eine deutlich preiswertere Alternative und hilft vor allem gegen Auffeuchtung durch gegen Sommerkondensat, was die Injektion nicht zu können vermag.

Hallo! Also der Preis scheint mir auch sehr hoch. Ein Nachbar hatte die Firma Accurat Mauerentfeuchtung da, die haben angeblich 200 pro Meter verrechnet. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Art der Maurer und die Dicke an.