Matrix 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen sind von Teil zu Teil schlechter geworden. Und die Wachowskis sind ja auch nicht gerade besser geworden. Der Trailer hat vom Look etwas von einem Werbefilm. Ich glaube nicht, dass er besser wird als der dritte Teil.

Kolonico  11.11.2021, 01:00

Sehe ich genauso. Wo ist das markante Colorgrading aus dem ersten Teil? Bin aber zumindest auf die Story gespannt.

Ich hoffe es wird ein Knüller, so wie 1 damals. Das sie jetzt noch mal mit mehr Erfahrung und Spirit rangehen...

Oder es wird wie Pate 3, wo nach Jahrzehnten nur was gemacht wird und es nur um Geld geht...

69% letzteres