Matratzen unter 100€?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie lange du die Matratze nutzen möchtest. Wenn du sie nur kurzfristig brauchst, reicht sicherlich eine günstige. Langlebige Matratzen zeichnen sich durch ein hohes Raumgewicht aus. Hier wirst du < 100 Euro Schwierigkeiten haben etwas zu finden.

In der Vergangenheit hatten Aldi und Lidl ab und an mal gute Filialangebote (keine Ahnung ob die auch online galten).

Unter 100 Euro bekommst du keine vernünftige Matratze. Man muss noch auch keine 1000 Euro ausgeben wie einem so mache Hersteller/Verkäufer weiß machen wollen.

Und: Wie gut man auf einer Matratze liegt ist immer ansichtssache. Aber auf jeden Fall sollte man Probeliegen.

Und vergiss die Versprechen mit xx Tage probeliegen dann zurückgeben, da ist IMMER ein Haken dabei