matjes oder bismarckhering

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bismarkhering ist sauer eingelegt,Matjes ist salzig.Du kannst beide mit einer Apfel ,Zwiebel- Sahnesauce servieren.

etwas spät will ich mich für die antwort bedanken. gerade recht zum jungen matjes ! servus aus wien.

0

Macht ihr Matjes (Hering) selbst an, wenn ja wie?

Es gibt ja diesen Matjes in der weißen Soße fertig zu kaufen. Gibt es welche von euch, die den Matjes selbst anmachen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Matjes und Hering- wie erkläre ich das am besten?

Wie kann ich den Unterschied zwischen Matjes und Hering am besten erklären? Jemand hat mich eben gefragt und ich sollte schnellstmöglichst eine Antwort liefern...

...zur Frage

Liebt er mich trotz freundin was soll ich machen?

Also ich hab mich in einen Jungen etwas verliebt. Wir beide sind 15. Aber er hat eine Freundin. Aber er fragt mich ab und zu fragen wie wenn du aus der schule aussuchen dürftest mit wem würdest du eher eine beziehung haben wollen und sowas. Nach der Pause hab ich mit ihn geredet eigentlich sollten wir schon in den Klassenräumen sein aber wir waren noch draußen zusammen. Er hat mich umarmt die Umarmung ging 10 min lang und nach der Schule hat er mir geschrieben das er kurz davor war mich zu küssen. Was mich echt etwa schockiert hat da er eine Freundin hat. Ich verstehe ihn einfach nicht erst wollte er mich fast küssen aber dann schreibt er mir wie toll seine Freundin doch sei. Und am nächsten Tag in der schule umarmt er mich wieder 10 min und küsst mich dann fast... Ich versteh ihn nicht was meint ihr glaubt ihr er steht auf mich. Und nein ich kenne ihn echt gut er ist nicht sowas wie ein fuckboy oder einer der Fremd geht überhaupt nicht vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden.. Glaubt ihr er steht auf mich und vorallem wie soll ich jetzt vorgehen.

...zur Frage

Strafe trotz Unwissens?

Vielleicht hat es ja letztens jemand verfolgt: Frank Ribery hatte Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen und wurde freigesprochen, weil er das Alter nicht gewusst hatte. Ist das normal so, oder ist es so, weil es der Herr Ribery ist? Wenn man z.B. ein Nacktfoto hat (von jemanden bekommen), das von einer 17 jähirgen ist, man es aber nicht weiß und nem Freund schickt, ist man dann strafbar? Oder ist dies ähnlich zu behandeln wie bei Ribery? Bzw. ist das vom Gefühl her eher weniger schlimm wie Geschlechtsverkehr. Und bevor jetzt irgendwer fragt, NEIN es geht nicht um mich

...zur Frage

Norwegischer Waldkatze oder Main Coon?

Beide sieht ja ganz ähnlich oder gesagt gleich aus.

gibt es beide verschiedene verhalten? was ist beide kleine unterschied? da ich eine von denen sehr interesse und nicht wüsste welche von denen nehmen soll. leider gab es sehr selten in weisse Katze.

...zur Frage

Unterschied zwischen "Offener Aufmarsch" und "Sozialistische Weltrepublik"?

Es gibt zwei DDR Lieder (einmal Offerner Aufmarsch und einmal Sozialistische Weltrepublik. Sie sind beide sehr ähnlich und mehr oder weniger dasselbe Lied (selbes Thma usw.) Aber welches kamm früher oder welches ist eine Art übersetzung von einem UDSSR Lied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?