Minecraft Unterschied PC-Spiel und Switch?

1 Antwort

Es gibt Minecraft Java und Bedrock. Da unterscheiden sich die Rezepte teils. Spielt er denn auf dem PC oder Konsole? Auf der Konsole sieht man alle Rezepte sofort, auf dem PC in der Java-Edition kann man sie einfach aufrufen. Das heißt, in keiner der Versionen muss man dafür das Spiel verlassen.

gooomeyyyy  26.10.2022, 15:06

Außerdem, wenn er nur Kreativ spielt, werden Crafting-Rezepte erst gar nicht benötigt, in keiner Weise.

JeFischer
Fragesteller

Er spielt es auf der Switch.

Er möchte aber gern einige Dinge craften. Das macht ihm Spaß

gooomeyyyy  26.10.2022, 15:44
@JeFischer

Auf der Switch kann man links im Rezeptbuch direkt alle Rezepte sehen. Wenn es nicht angezeigt wird, einfach linke oder rechte kleine Schultertaste drücken, bis es angezeigt wird. Dann kann man die Rezepte sogar craften, ohne die Dinge ins Raster legen zu müssen, aber man kann natürlich auch einfach die Rezepte ansehen und dann nachcraften.