Mathematik Abstände?

2 Antworten

Meine Argumentation wäre folgende:

  1. Bild: Abstand paralleler Geraden, da jede Saite der Harfe parallel ist
  2. Bild: Abstand windschiefer Geraden: Da die Chemtrails offensichtlich zwei windschiefe Geraden darstellen
  3. Bild: Abstand Gerade – parallele Ebene, da sie die Gerade repräsentiert auf zwei Ebenen, einmal der Balken, und einmal die Erdoberfläche
  4. Bild: Abstand paralleler Ebenen: Jeder Beide Absprungsplattformen sind Ebenen und parallel zueinander
  5. Bild: Abstand Punkt – Gerade: Mast repräsentiert einen Punkt und der Chemtrail ist eine Gerade
  6. Bild: Abstand Punkt - Ebene: Ballon ist ein Punkt und die Erdfläche ist eine Ebene.

I Abstand paralleler Geraden

II Abstand windschiefer Geraden

III Abstand Gerade – parallele Ebene

IV Abstand paralleler Ebenen

V Abstand Punkt – Ebene

VI Abstand Punkt – Gerade

(bei den letzten beiden nicht ganz sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Mathematik (u. Physik)