Mathematik?

3 Antworten

Das sieht aus, als wäre es ein Einstieg in die Thematik der Matrix-Rechnung. Ein wichtiges Themengebiet in der linearen Algebra. Zum ersten Verständnis, einfach mal Matrix(Mathematik) bei Google eingeben und sich den ersten Eindruck ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe drei Vektoren. Ich könnte jetzt einfach mal ein Koordinatensystem Zeichnen und schauen was die Vektoren so aufspannen aber ohne Aufgabenstellung schwierig zu erahnen um was es geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Uwe65527  22.09.2023, 09:05

Genau das habe ich auch gedacht.

Ich denke, Du solltest Dir eine professionelle, persönliche Nachhilfe suchen. Die Lücken sind zu groß, um sie über dieses Forum zu schließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Math.