Zentrale Klausur in Mathematik Nordrhein-Westfalen 2018?

1 Antwort

Die Arbeit war ganz in Ordnung. Leichter als ich dachte, vorausgesetzt man blieb am Ball und tat etwas für die Arbeit. Vorallem der Händische Teil. Allerdings gab es auch wie immer Chaoten in unserer Klasse die es auf eine 6 gebracht haben.

lumbum
Fragesteller

also lernen müsste man meiner Meinung nach für die Arbeit nicht. Ich fand alles war soweit einfach zu lösen

MkHome  01.07.2018, 21:35

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich finde es allgemein seltsam, wie du dass, deiner Meinung nach, einfach so generalisieren kannst. Wie sind die vielen sechsen unf fünfen sonst zu erklären?