Welche themen kommen in der 11.klasse in Mathe dran?

2 Antworten

Es kommt auf das Bundesland an und teilweise können Schulen die Reihenfolge auch selber festlegen. Möglich wären z.B. als erste Themen Wendestellen und dann Integralrechnung. Zusammengesetzte Funktionen kommen auch meist früh dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vertiefende Untersuchung ganzrationaler Funktionen, zusammengesetzte Funktionen, Funktionenscharen, Rekonstruieren von Größen, Integralrechnung etc. zum Beispiel. Kommt aber aufs Bundesland an, das wäre für NRW so der Fall.