MATHE Problem Trapezrechnung Klasse 9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur die Neigung reicht nicht. Es muss noch die Höhe oder die Grundlinie bekannt sein.

da müssen noch Angaben fehlen?

ne is eig schon in der 6. schulstufe

Aja wieso is es dann im neuner Buch

0

Ich brauche Hilfe in Mathe! Wie berechne ich eine Fledermausgaube (e-Funktion)?

Die Abbildung zeigt eine Fledermausgaube, sie 4m breit ist. Das obere Randprofil wird durch die Funktion f(x)= 2e^(1/8)x^2 für -2<x<2 modelliert.

a) Wie hoch ist die Gaube an ihrer höchsten Stelle?