Brauche ich Mathekentnisse als Automobilkaufmann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finanzmathematik ist sehr wichtig in dem Bereich, es ist sogar unerlässlich. Also gute Kenntnisse der Mathematik sind wirklich erwünscht. Was dann genau gelehrt wird, das ist sehr unterschiedlich. 

Vielen dank:)!

0

In jedem Beruf sollte man schon vernünftig rechnen können. Nicht alles geht über den PC. Eine 3 sollte es schon mindestens sein.

Vielen  dank;)!

0

Die Grundrechenarten und Prozentrechnung sollte man schon beherrschen. Also das, was Jeder können sollte.

Du brauchst keine, gib mir bitte deine Adresse, wo du dann Autos verkaufst!

Mal im Ernst, du handelst dann...es geht um Geld...um Zahlen...

Ein Automobilkaufmann ist nicht automatisch auch ein Automobilverkäufer.

0

Ganz genau @jbinfo 💪🏾👏🏽

0

Was möchtest Du wissen?