Könnt ihr mir bitte helfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Antwort A 67%
Antwort C 33%
Antwort B 0%
Antwort D 0%

2 Antworten

Antwort A

Moin Moin,

es ist Antwort A, da die drei Könige einen größeren Kreis, also eine größere Strecke in der selben Zeit zurücklegen und da die Geschwindigkeit ja aus Strecke geteilt durch die Zeit berechnet wird, ist die Geschwindikeit der drei Könige am größten.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Irgendwie hatte ich das von damals noch etwas anspruchsvoller in Erinnerung 😅

Das ist nach Klassenstufen sortiert, oder?