Hat jemand eine Idee für Mathe im Advent die Aufgabe vom 18.12.22 Klasse 4-6?

1 Antwort

Als du dich für das Wettbewerb registriert hattest, musstet du eine Box ankreuzen, wo du die Teilnahmebedingungen akzeptierst.

Ich zitiere die Bedingungen:

Es ist den Teilnehmer*innen insbesondere untersagt,
- Inhalte von Projekten wie etwa „Mathe im Advent“ (insbesondere Aufgaben und Lösungen) ohne unsere vorherige Zustimmung außerhalb des
Projektes im Internet zugänglich zu machen (z.B. auf Webseiten, Facebook, Twitter, Instagram etc.; Shares und Retweets der über unsere
Facebook-, Twitter- und Instagram-Accounts veröffentlichten Posts sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht);
- Diskussionen zu Aufgaben und Antwortmöglichkeiten vor der Veröffentlichung der Lösung im Internet online zustellen;

Du verstößt somit einen Punkt der Teilnahmebedingung mit diesem Post, weswegen du von diesem Wettbewerb ausgeschlossen werden kannst.

Außerdem: schummeln ist nicht Cool und Ehrenlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

random3108
Fragesteller

Meine Katze hat meinen Fisch ertrinkt ich hatte leider keine Zeit das zu machen.😭😭😭