Mathe Abschlussprüfung 2020 Realschule Bayern?

1 Antwort

Also ich weiß, dass ich es nicht berechnet habe, wie man es machen sollte. Ich hatte keinen plan wie das geht.

Ich bin von Punkt D eben den Vektor zurück gegangen und hatte dann Punkt A. Und man wusste ja wie weit A und B voneinander entfernt sind. Das war glaube ich 2 LE. Dann bin ich von Punkt A zu Punkt B indem ich überall wo ein x stand +2 gemacht habe.

Ich hab keine Ahnung ob das stimmt, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.