Material Armband/Kette?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Silber 35%
Gold 24%
anderes 18%
Edelstahl 12%
Stein 6%
Acryl 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Da ich auch ohne Schmuck einer der schönsten Menschen im Universum bin brauche ich gar nichts davon.

bratort
Fragesteller

😂😂😂👍👍👍👍

anderes

Keins.

Aktuell trage ich Gold, Silber, vergoldetes Silber, Rosenquarzperlen und Perlen im Wechsel.

anderes

Hiii,

Ich mag eigentlich jedes Material von den aufgelisteten Materialien gerne.🫶🏻🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gold

...bevorzuge ich bei Ketten; Armbänder trage ich eher selten.

Gold

Steh auf Gold, passt zu meiner braunen Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung