Material Angabe (Zap Deutsch)?

1 Antwort

Das wird in der Aufgabe stehen. In den Übungs zps die wir gemacht haben dieses Jahr in deutsch stand das wir das als letzte Aufgabe drunter schreiben sollen. Wünsche dir viel Erfolg morgen! Hab so bammel nh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymusfelix
Fragesteller

wir gehen da alle mit Zuversicht rein…

Hoffe ich mal

danke für die Antwort

Emyxx137  11.05.2022, 14:38
@Anonymusfelix

Hey :) Hab die ZP heute auch geschrieben.. Es stand mit der Materialangabe nicht in der Aufgabenstellung aber hast du es trotzdem gemacht?

Emyxx137  11.05.2022, 14:39
@Wernichtfrag436

Ich hatte den Infotext mit Wikipedia.. Hab Viereinhalb Seiten geschrieben.. Naja war ganz okay haha und Leseverstehen ging auch.. und bei dir?

Wernichtfrag436  11.05.2022, 15:41
@Emyxx137

Ja hatte auch Info text über Wikipedia, und jz weiß ich mehr über Wikipedia als über mein leben 😭😂 jedenfalls das leseverstehem ging voll also hoffe ich . Und das schreiben ja das ging eigrl auch voll klar auch wenn es an manchen stellen bissel schwer war aus den Text die Infos zu bekommen .Ich hoffe einfach darauf das der Text gut war 😂

Anonymusfelix
Fragesteller
@Wernichtfrag436

Um ehrlich zu sein ganz okay..

kann aber deutsch allgemein nicht so gut einschätzen, aber habe ein gutes Gefühl

Du ?

Anonymusfelix
Fragesteller
@Emyxx137

Hey

Ich habe die Materialien in der Einleitung erstmals vorgestellt, dann habe ich im Haupteil nach jedem Material immer die Quelle genannt, also nach jedem neuen Material.

du ?