Masturbieren schwule anders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die anatomie ist ja durchaus ähnlich. nur die (falls vorhanden) vorlage ist wohl anders. :P

Fast jeder hat eigentlich eine andere Technik aber du denkst wahrscheinlich an Frauen während sie an Männer Denken größter Unterschied

Hands on and up and go. Keine Ahnung ob ´ne Hete anders wixxxt:))))

Eigentlich net also wenn man eine eigne Taktik entwickelt hat schon aber des machen auch Heteros also eine andere Technik entwicklen höchstens eine andere Vorlage

Nein, da gibt es keine Unterschiede.