Masturbieren schadet mein Penis?

TanjaWhite  21.07.2021, 06:11

Hast du jemanden, der dir helfen könnte (Schwester / Cousine / Freundin)?

Potasio19
Fragesteller

Mutter?

3 Antworten

Du bist wahrscheinlich zu trocken beim mastubieren nutze deine Lotion oder Creme beim mastubieren sollte helfen ich benutze sowas nicht weil ich nass genug werde andere können dir sicher sagen welche gut und villt machst du das ja zu ruppig also ziehst deine Haut zu schnell zurück dadruch kann es zu verletzungen kommen weil ich mastubiere 4 bis 5 mal am Tag und bei mir ist keinerlei Verletzung zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich solltest du dann herunterfahren. Und nutz Gleitgel und oder Kondome, dass verringert solche Hautprobleme durch Reibung.

Du masturbierst übrigens nicht dich. Das Wort muss weg.

Hmm du scheinst sehr süchtig zu sein. Am besten du gehst zu einem Arzt. Er kann dir aufjedenfall weiterhelfen. Ich würde es an deiner Stelle eine Pause machen für 1 monat. Weil dadurch kannst du psychische Probleme bekommen.

Jackhope45  17.09.2021, 00:41

Dadurch "kannst" ... Alter schau dir das Profil an 😅😂🙈