Masturbieren immer Zuhause?

4 Antworten

Hi Dragonfly5,

die Orte/Situationen, wo ich mir schon mal einen runtergeholt habe:

Dusche, in der Badewanne, unzählige male im eigenem Bett in der Nacht, im Wohnzimmer, im Klo im Einkaufzentrum, in ner Kabine in einem Schwimmbad, im Lager meines Ausbildungsbetriebes (fast täglich), diverse öffentlichen Orten (Wald, Wiese, einsamen Wegen, auf Freier Fläche von einem Windrad geschützt, in der Dusche, im Wohnzimmer zu einem Sexfilm, im Matheunterricht in der Schule in der Klasse (durch die Hosentasche) und meine Lehrerin fragte mich kurz danaxh ob alles gut wäre mit mir (das geilste Geheimnis bisher!!!*ffggg) in eigener Wohnung: Bad, Flur, Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, also normal! In der Pubertät mit fast gleichaltrigen Kumpel in meinem und seinem Zimmer und Outdoor, im Freizeitbad im Schwimmbecken ohne Badegäste (kurz danach kamen aber zwei Mädels zum schwimmen hinzu*ggg), im Ferienlager beim Zelten im Zelt, in der Ausbildung in der Arbeitszeit auf Klo, in der Ausbildung auf ner Baustelle wo ich ganz alleine war.

Aktuell im Bett, aber öfters auf dem Sofa im Wohnzimmer (obwohl es im Bett geiler ist, aber vom Sofa aus gesehen soooo weit entfernt ist. (Was für ne schwachsinnige Erklärung!) (Hmmm.... vielleicht sollte ich heute mal wieder Hand anlegen....Das letzte mal war erst.... Gestern!*ggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde es sehr reizvoll auch mal an anderen Orten und auch Outdoor zu masturbieren. Natürlich nur da, wo mich keiner sieht/hört.

Meist zuhause, habs aber auch mal am schulclo und bei einem freund als ich zu besuch war gemacht

Meistens zuhause aber auch manchmal dort wo ich grad Bock hab (w14)