Wie am Abend gemütlich masturbieren?

2 Antworten

Wenn ich das ausführlich hier schreibe, könnte es von den Admins gelöscht werden.

Als Jugendlicher habe ich das auch mal selber an mir "testen" wollen, wie geile SB sich so anfühlt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Freundin und kannte daher den Orgasmus nur durch die Selbstbefriedigung.

Um das an mir selber „auszutesten“, hatte ich 3 Tage nicht masturbiert bzw. keinen Orgasmus an mir selber herbeigeführt.

Zum Wochenende waren meine Eltern weggefahren. Ich war also alleine zuhause und hatte dazu hier "sturmfreie" Bude. Es war einer dieser schönen, warmen Sommertage.

Freitags, nach der Schule, war ich dann nun schon etwas erregt aufgrund der 3 "masturbationsfreien" Tage und der hübschen Mädchen draußen in kurzen Pants, Miniröcken und engen Sommershirts.

Am späteren Nachmittag saß ich dann am Fernsehen.

Ich hatte nur eine kurze Short und ein dünnes T-Shirt an. Als ich dann so dasaß und meine nackten Beine und die nackten Arme betrachtete und darüber nachdachte wie ich mich selber befriedigen werde, bekam ich ein leichtes „brennen“ im Penis. Ich wurde nun plötzlich etwas geil "auf mir selber". Ich stellte mir vor, das meine nackten Beine einem Mädchen gehören, das neben mir sitzt und mich geil macht.

In mir stieg jetzt ein leichtes Lustgefühl hoch. Das Gefühl und ein Druck im Penis wurde immer stärker, ich wurde langsam Erregt. Nun spukte ich zweimal auf meinen linken Handrücken, holte meinen Penis aus der Shorts, zog die Vorhaut zurück und verrieb mit dem Handrücken die Spucke über die gesamte Eichel. Es war flutschig und sie glänzte nun nass. Ich verrieb die Spucke weiter auf der Peniseichel und rieb dann mit dem nassen Handrücken über meine Lippen. Es roch nach Penis und Speichel.

In meiner Fantasie stellte ich mir ein Mädchen vor, dass mit einem engen T-Shirt und Hotpants vor mir steht und mich feucht auf meine Lippen küsst.

Währenddessen rieb ich weiter den Penis, ich war jetzt kurz vorm "kommen“, habe aber dann gestoppt. Denn ich wollte ja mal selber an mir austesten, ob ich das so bis mindestens Sonntag-Abends durchziehen kann.

Am Abend bin ich dann alleine hier im Haus ohne Unterhose rumgelaufen. Hatte jetzt öfters einen Steifen. Der stand dann immer steil von mir ab. Ich spuckte dann immer wieder auf die Hand und roch daran. Durch die Spucke und den Geruch wurde mein Penis dann sofort wieder hart.

In meinem Zimmer hatte ich einen Kleiderschrank mit einem grossem Spiegel in der Türe. Dann habe ich mich mit kurzen Shorts und ärmellosen Tank-Shirt davor gestellt und mich selber betrachtet. In der Fantasie habe ich dann das Spiegelbild als "Typen" gesehen, der mich jetzt gleich aufgeilen wird.

Aufgrund meiner masturbationsfreien Zeit war ich direkt schon erregt und bekam nun eine Erektion vom eigenen halbnackten Spiegelbild. Ich wurde also geil auf mich selber. Ich schob dann die Shorts zur Seite und betrachtete die Erektion. Sah meine nackten Beine und die nackten Arme.

Ich stellte mir jetzt vor, das der Typ mit mir gewettet hat, mich geil machen zu können und ich dem nicht widerstehen kann. Ich versuchte immer, gegen seinen sexuellen Reiz anzukämpfen und keine Erektion zu bekommen.

"Sieh mich an, und Du wirst gleich merken, wie Dein Ding hart wird" ? Sagte dann der Typ im Spiegel zu mir. "Du kommst nicht dagegen an und ich werde gewinnen".

"Du kannst es nicht unterdrücken, ich mache Dich scharf , er wird hart und Du wirst hier vor mir kommen. Los sieh mich an, sieh meine nackten Beine und mein Penis".

"Merkst Du, das Du geil wirst, es im Penis anfängt zu ziehen und zu brennen - Hahaha, Du wirst gleich winseln".

Ich kam echt nicht dagegen an und wurde immer geiler. Da war dann so eine Fantasie, in der ich mich immer mehr reinsteigern konnte. Der Typ steckte den Finger im Mund, saugte rum und machte weitere, hotte Dinge an sich selber. Ohh, das war echt scharf.

Er war dominant und hatte die Macht, meinen Penis kontrollieren zu können - ob ich wollte oder nicht.

Mal war es ein Junge den ich im Spiegel sah, manchmal stellte ich mir aber auch ein Mädchen vor, war mir jetzt so in "Hotpants" gegenüberstand und mich so geil macht.

Letztendlich spielte ich dann an mir rum und nutzte das Spiegelbild als "Masturbationsvorlage".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich wissen. Magst du es beim Duschen, baden, im Bett oder am Schreibtisch? Ich mach mir eig noch Mucke an aber wie gesagt, wirst du nur wissen können.