Masturbieren Gerüchte?

15 Antworten

Das ist eine Sache, die vor wirklich vielen Jahren von Moralaposteln verbreitet wurde. Allerdings entbehrt sie jeder Grundlage - die Menschen um dich herum masturbieren praktisch alle, und so viele Blinde gibt es nicht.

In die gleiche Kategorie gehören:

  • Quadratische Augen, wenn man zu viel Fernsehen schaut.
  • Augen bleiben schielend stehen, wenn man zu viel schielt
  • Nikolaus und Weihnachtsmann

Alles nur dazu da, um Kinder zu beeindrucken.

Mach Sb so viel, wie du willst, das hat keine Nachteile!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Ich bin 49, masturbiere, seit ich 14 war, und das in der Regel täglich, mitunter mehrmals täglich. Weder ist mir ein Pelz gewachsen noch sehe ich schlecht. :-D

Ja, es kann so einiges passieren, wenn man allem was man liest auch glaubt.
Deshalb solltest du nicht alles glauben was du liest und erstmal die Fakten prüfen.

Also die Gerüchte stammen von etwa 1800 und waren noch nie inhaltlich Korrekt.

Nach 13+ Jahren Erfahrung kann ich sagen: ich sehe noch ganz gut

verreisterNutzer  11.09.2020, 11:45

Aber nicht mehr so gut wie früher 😀