Masturbation mit Freund - ab wann wirds schwul?

7 Antworten

Schwul ist man nur, wenn man allgemein ausschließlich auf Männer steht. Was man tut oder schon getan hat, ist vollständig egal.

Man "darf" natürlich alles tun, was nicht gegen Gesetzte verstößt. Und Homosexualität ist schon länger legal.

Als eine schwule Handlung würde ich es auch nicht bezeichnen, denn z.B. der Verkehr zwischen zwei Frauen ist ja auch eine lesbische Handlung, wenn ein Mann mit im Raum ist. Außerdem braucht es für eine schwule Handlung mindestens zwei Männer, und solange ihr nichts "aneinander" macht, kann es keine schwule Handlung werden.

Man ist nur schwul wenn man darauf steht. Die Handlung an sich ist völlig unabhängig davon

In jungen Jahre will jeder noch ,,erforschen‘‘ und ,,entdecken‘‘

Hört sich vielleicht ein bisschen Zweideutig an, ist aber so!

Man will einfach seinen und andere Körper kennenlernen.

Selbst wenn du deinem besten Kumpel einen ,,Blowjob‘‘ gegeben hättest, heißt das nicht automatisch das du Schwul bist.

Geh in dein Inneres und frag dich auf was du mehr stehst? Was zieht dich sexuell mehr an? Und was findest du ,,Geil/Sexy‘‘

Könntest du Dir ein Leben mit einem Mann vorstellen?

Das sind alles Fragen die nur Du selbst beantworten kannst.

Und selbst wenn.... Dann bist du halt Bi oder Schwul. Es ist kein Weltuntergang heutzutage mehr.

Gruß Niko

Da gibt es keine klare Grenze oder Linie. Ist aber doch auch egal. Habt einfach Spaß und gut ist. Ob das nun schwul ist oder nicht, völlig egal.

Allein der Gedanke daran ist reine Verschwendung. Es ist okay, solange es nicht schwul ist? Warum darf es denn nicht schwul sein?

Du suchst nach einer Grenze, aber warum? Die Grenze solltest du dir selbst setzen. Die Hamdlung ansich ist in jedem Fall gewissermaßen homosexuell, die meisten Menschen sind sexuell auch nicht in ein schwarz/weiß-Schema einzuordnen, wo ist also das Problem?