Mastubieren mit bester Freundin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Und mal wieder ein Beispiel dafür, das sich die Gesselschaft selber unter Druck setzt....Du MUSST garnichts. Es gibt dafür keine regeln und keine Anleitung und schongarnicht eine Pflicht, auch wenn es Freunde und7oder Bekannte bereits machen. Es ist alleine dir überlasen, wann du was mit deinem Körper machst. Und auch wann du wem was davon erzählst.

Abgesehen davon masturbiert ein großer Teil der Menschen schon im Kindesalter.

Lerne ersteinmal deinen eigen Körper kennen ohne sich irgendeinem druck auszusetzen, oder gar Angst zu haben. Einfach machen...wenn es unangenhem wird aufhören, wenn es angenehem ist weitermachen und wiederholen :)

Wie im Kindes alter erklär bitte

0
@kathyrudiger

Schau doch mal bei Wiki oder google, da solltest du fündig werden.

Die Stimulation der Geschlechtsorgane, bzw eine Selbstbefriedigung ist laut verschiedenen Studien in jedem Alter zu finden. Natürlich bei Kindern vor der Pubertät auf eine andere Art und Weise und meist ohne wirklichen sexuellen Hintergedanken.

0

Sollte? Klingt als ob das so ein Gesetzt wäre. Jeder sollte selber entscheiden wann und ob er damit anfängt. Dazu sollte sich niemand verpflichtet fühlen. Es soll Spaß machen und kein Zwang sein.

Du musst gar nichts. Du solltest damit anfangen, wenn du das Bedürfnis spürst.

Ja, zusammen macht das noch mehr Spass...

Wieso traust du dich denn nicht? Das musst du nicht machen wenn du das nicht willst.

Ich weiß nucht... alle meine Freunde haben es noch nicht gemacht oder sie sagens halt net...

0
@hiItsmemario

Ist doch deine Entscheidung ob du das lachen willst oder nicht, das hat auch nichts mit deinen Freunden zu tun

1

Nein, zu weit herrscht zu viel Last aufm Penis und er kann dann brechen!!

Die maximale Belastbarkeit kannst du wie folgt berechnen:

Länge in cm x Durchmesser / die Anzahl der Hände

Der Wert ist die maximale Kraft (in Nm) die aufm Schwanz herrschen darf, sonst gibts Bruchgefahr!!!

so beginnen pornos, hab ich gehört

Gute Idee.
Lad deine beste Freundin ein.
Macht's euch gemütlich, dann schaut ihr euch gegenseitig zu, wenn ihr euch jeweils masturbiert.

Viel Spaß.

Ich habe gelesen, dass 13 Jährige sich schon alleine den Arsch abwischen sollten!

Was möchtest Du wissen?