Masttubieren unter der dusche?

8 Antworten

Ich bin nicht der Fan davon weil es darunter nicht so gut in der Hand ist . Ist Jz etwas Formel geschrieben aber ist halt so . Wasser ist zwar nass aber gleitet unten nicht so gut

Ich finde es einfach nur unnormal komisch so warummmm??????? Außerdem checken es deine Eltern doch wenn du lange duscht, anhand der Frage denke ich du bist noch ziemlich jung

Ich werde nie verstehen warum man es sich nicht einfach davor macht und dann duschen geht 😄

Mag ich nicht! Mag nicht einmal Sex unter der Dusche ... wenn ich dusche, dann möchte ich mich "putzen" ... :-) Oder abkĂŒhlen! Ist ja Sommer! :-)

Kann man mal machen. Ist ja nichts schlimmes. Und das sauber machen hinterher ist sehr einfach.