Masturbieren Väter?

10 Antworten

Frag sie. Kommunikation ist immer gut.

Wer in einer Beziehung ist, welche auch noch sexuellen Kontakt beinhaltet, wird wenig oder gar nicht masturbieren, denn erfüllender als Selbstbefriedigung ist die Befriedigung im Geschlechtsakt. Dafür sind die Geschlechtsorgane ausgerichtet. Aber bei Vätern ab 40 ist nicht mehr bei allen garantiert, dass sie noch regelmässig mit ihrer Partnerin Sex haben. Solche Männer werden schon hie und da masturbieren, so sie denn nicht andere Wege finden für ihre Befriedigung.

Jeder Mann muss masturbieren weil es sich sonst staut und es zu schweren folgen führen kann, aber mal ehrlich das ist doch allgemein wissen?

Ja man kann noch bis ins Hohe alter masturbieren.