Wo masturbieren Väter eigentlich?

12 Antworten

Zu Zeiten von Corona Virus und Homeoffice (wenn also jeder daheim ist) kann ich dazu folgendes berichten... Ich bin 40, Vater von 3 Kindern und verheiratet, masturbiere fast täglich. Jetzt, wo ich zu Hause bin eben früh morgens im Bad wenn noch alle schlafen. Im Schlafzimmer geht nicht, da mindestens 1 Kind auch im Schlafzimmer schläft. Und ich habe auch nur Lust, wenn alles noch ruhig ist, sobald Kinder kreischen oder an die Badtür klopfen finde es abturnend so dass ich nur noch mit großer Mühe zum Höhepunkt komme. Und außerdem fühle ich mich dann unter Zeitdruck und kann nur ein Quickie, welches bei mir etwa 10 Minuten dauert, schneller schaffe ich es nicht, was sich aber dann auch nicht so schön anfühlt. Sonst nehme ich mir 30 - 40 Minuten Zeit und ich genieße in dieser Zeit die Plateauphase. Hilfsmittel wie Flashlight kann ich nicht nutzen, da die Kinder (Kindergarten- und Grundschulalter) alle Schubladen regelmäßig durchstöbern. Was ich aber nutze ist Laptop mit Akku und WLAN im Bad um ein paar Vorlagen zu haben.

Wie in vielen Ehen bei mehreren Kindern gibt es auch bei uns seit längerer Zeit keinen Sex mehr. Und Masturbation ist etwas, was jeder für sich macht aber nichts, um es vor dem Partner zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gu999  09.06.2020, 18:10

Du schaust dir also lieber Pornos an, anstatt Sex mit deiner Ehefrau zu haben?

Sebastian80554  12.07.2020, 00:05
@Gu999

Wenn man verheiratet ist und 3 kleine Kinder hat, hat die Frau eben keine Lust mehr auf Sex und etwas erzwungenes mag ich auch nicht. Es ist stressig genug, 3 Kinder zu betreuen, da ist es bei Frauen evolutionsbedingt wohl eine sexuelle Unlust. Hinzu kommt, dass meine Frau keine gängigen Verhütungsmittel wie Pille nutzen will und Kondom sei ihr zu unromantisch. Ich dagegen brauche regelmäßig einen Orgasmus.

DrNe0Gen3tic  05.05.2025, 08:44
@Sebastian80554

Ich bezweifle, dass das "normal" ist, ich war auch verheiratet und 13 Jahre in einer Beziehung, meine Frau wollte 13 Jahre lang ständig Sex. Vielleicht hat deine Frau Depressionen, das war bei meiner Frau auch so. Als das behandelt wurde, ging es wieder. PCOS kann auch ein Grund sein, weil die Frau dann nicht mehr richtig "feucht" wird und Schmerzen beim Sex haben kann. Ferndiagnosen sind nicht immer hilfreich, aber man sollte es trotzdem in Betracht ziehen, es ist nicht abwegig. Und Depression bedeutet nicht "mal einen schlechten Tag haben", sondern ist eine richtige Krankheit, die 30% der Menschheit betrifft. Quasi jeder 3. bis 4. erkrankt an der Krankheit "Depression". Das wird sehr oft nur nicht erkannt und zermürbt auf Dauer die Person und die Beziehung.

Gelegenheiten gibt es immer. Kinder sind ja nicht rund um die Uhr bei einem. Abends im Schlafzimmer simpel, Bad und Co. Also ich glaube das ist wohl kaum schwierig. Türe abschließen - fertig.

Ich bin Vater - allerdings alleinerziehend - und ich mache es mir ganz normal abends im Bett. Wäre eine Frau da, wär die mir allerdings lieber als meine Hand...

Dort, wo er ungestört ist:

Auf dem WC! Oder im Bad!

Warscheinlich im Bett mit Kondom, oder auf dem Klo. Klar, er kann erwischt werden, aber er sucht sich warscheinlich einen guten Zeitpunkt aus, oder kündigt vorher an sich schlafen zu legen.


loevly  28.12.2020, 12:59

Mein Stiefvater geht fast jeden Tag vor 20 Uhr ins Bett naja er steht um 3:30 Uhr auf aber er schläft fast nur noch heißt es das er logischerweise garnicht schläft?

fredsommer 
Beitragsersteller
 13.02.2020, 16:10

Tja aber das sind wahrscheinlich auch nur Vermutungen, oder?