Master Studium TVÖD?

2 Antworten

Hallo,

demnächst kommt es zu Erhöhungen der Tarife des öffentlichen Dienstes. Zur Lohnabrechnung im Dezember bekommst du 1800€ netto zisätzlich. Bis zum 01.11.2024 gibt es jeweils 120€ mehr steuerfrei. Ab 01.11.2024 gibt es dann 200€ brutto mehr und ab 01.02.2025 gibt es auf deinen jetzigen Lohn + die 200€ brutto, nochmals 5,5 Prozent oben drauf. Gerne Googlen: Tarifverhandlungen öffentlicher dienst der Länder

Diakonie heißt das Stichwort. Die Zahlen keine hohen Gehälter, zumindest in deiner Anstellung.