„Massive Angriffe“ auf Polizei: Ausschreitungen bei Eritrea-Festival in Gießen?

1 Antwort

Migranten mit dieser Einstellung wissen, dass es in D nicht zwingend notwendig ist, sich vernünftig zu benehmen, um nicht direkt des Landes verwiesen zu werden. Ist ja nicht der Fall. Man fliegt nicht raus. Was genau ist also die furchtbare Konsequenz, wenn man einfach macht, wozu man Lust hat? Bleiben kann man ja sowieso.