Massage-Studio in Berlin?

3 Antworten

Du kannst bei den Massagearten ja auch wählen, ob du eine Tantra-Massage oder "nur" eine sinnliche Ganzkörpermassage möchtest. Ich kann dir den Massagegott in Berlin empfehlen, er bietet eine "Tantra Light" Massage an, könnte mir vorstellen, dass das was für dich wäre bzw. du das für dich passende absprechen kannst. Hier ist der Link: https://massagegott.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das Massage Studio Kosmetikstudio EXPERT in der Heinrich-Heine-Straße, 62 in Berlin Mitte empfehlen, das ich besuche.

Es ist ein sehr sauberes und professionelles Studio mit erfahrenen Masseuren. Die Massagen sind sehr entspannend und die Preise sind angemessen.

Bei der Suche nach einem Massage Studio in Berlin hat mir die Seite https://www.massage-gesucht.de/massage/berlin sehr gut weitergeholfen. Kann ich nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider keine persönliche Erfahrung aber sinnvoll ist es wahrscheinlich, wenn du bei Fitness-Studios anrufst und nach Empfehlungen fragst. Viele Sportler machen nämlich regelmäßig Massagen, um Muskelkater vorzubeugen etc.

Goldfalke
Fragesteller

Vielen lieben Dank aber leider hilft mir deine Antwort nicht weiter.

Du weißt wahrscheinlich nicht was eine Lingam-Massage ist? ☺️

Wenn überhaupt, dann nur in Massage-Studios und da habe ich schon etliche ausprobiert, angerufen und angeschrieben.

Leider mit keinem großen Erfolg.

Deswegen dachte ich mir, ich frage mal hier, vielleicht geht es dann schneller.

Außerdem sind Empfehlungen immer besser, denn am Telefon erzählen die Studios immer viel

und wenn du dann zum Termin dort bist, bekommst du dann doch nicht das was du willst.

Zomova  16.09.2022, 08:06
@Goldfalke

Gibt es vielleicht einen unabhängigen Massage Verein bei euch wo du anrufen könntest?

Goldfalke
Fragesteller
@Zomova

Danke aber auch die können mir nicht weiterhelfen.

Goldfalke
Fragesteller
@Zomova

Und solche Verbände sind nur für die Mitglieder zuständig und nicht für deren Kunden.