Massage mit Handschuhen?

4 Antworten

Ja. Die Reibung ist etwas unangenehm und es wird nicht so schnell warm als wenn man mit der Haut Muskeln warm reiben wĂŒrde.

Es waren Nitrilhandschue.

soweit mir bekannt, sind Desinfektion und Mund-Nasenbedeckung vorgeschrieben.

Ich denke schon. Denn zarte warme HĂ€nde kann man nicht so leicht ersetzen

Wenn man vorher die HĂ€nde desinfiziert . Was sollen die bringen ?

Dragongirl2000
Fragesteller

Auf der Internetseite von dem Wellnesscentre steht, dass sie nur mit Handschuhen massieren...