Maskottchen Kostüm Heiß?

3 Antworten

Ziehe am besten eine Leggings oder Sporttight drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wärme, die sich in einem geschlossenen Kostüm mit der Zeit staut, empfindet natürlich jeder mehr oder weniger unterschiedlich -störend oder auch angenehm-.Das must Du am besten zuhause vorher ausprobieren. Ich würde dir Sportunterwäsche empfehlen. Die führt die Feuchtigkeit vom schwitzen vom Körper weg nach Außen. Dadurch kühlst Du nicht aus, wenn Du dich zwischenzeitlich mal in kälteren Bereichen aufhältst. Viel Spaß

ThomasWerner  30.04.2021, 17:18

Mit der Zeit wird es warm in solchen Maskottchenkostüm ,kommt darauf an ,wie lange man es an hat.

Es wird sehr heiss.

Aber jeder hält das unterschiedlich aus. Ich etwa 2 Stunden. Schau einfach bei dieser kalten Jahreszeit das du dich drinnen ausziehst.

Ich trage zudem nur Unterwäsche