Mary-Janes?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gefallen mir nicht 60%
Sehen gut aus 40%

4 Antworten

Sehen gut aus

Mary-Janes gefallen mir. Der obere Riemen fixiert den Schuh am Fuß und macht ihn so praktischer zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Gefallen mir nicht

Nicht wirklich mein Fall und mit so dickem Plateau überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠
Gefallen mir nicht

Ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Sehen gut aus

Diese hier sind jetzt nicht besonders toll, aber generell sind Mary Jane in meinem Beuteschema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuling2024
Fragesteller

Passen halt gut beim Thema „Schulmädchen“ und sind auch ziemlich bequem ☺️