Marvel Cinematic Universe Tie-In Comics auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du mit Tie-ins? Es gibt für die Filme nur ungefähren Comic-Vorlagen, aber keine Comics, die an die Filme anknüpfen, o.ä.

Welche Storyline welchem Film als Vorlage dient, kannst Du z.B. bei Wikipedia lesen. Das sind dann alle ältere Comics, die ich bei Ebay oder einem (Online-)Comicshop suchen würde.

Oder geht es hier speziell um Civil War? Die ursprüngliche Geschichte
hatte nur 7 Hefte und 4040505 Tie-ins, in fast allen damaligen Serien,
die aber mit dem kommenden Film wenig bis gar nichts zu tun haben.

Hier die gesamte Story als Sammelband:

https://www.paninishop.de/artikel/marvel-paperback-civil-war

Am 19. erscheint auch eine Vorgeschichte zum Film:

https://www.paninishop.de/artikel/first-avenger-civil-war-offizielle-vorgeschichte-zum-film

www.marvelcinematicuniverse.at/tie-in-comics

hier gibts alle zum mcu gehörenden comic's. wenn du auf die namen klickst kommst du auf die paninishop seite. dort kannst du sie kaufen. leider sind viele schon ausverkauft was ich selbst ziemlich schade finde, da ich gerne alles aus dem mcu gesehen haben möchte. sind auf deutsch 😉