schasupieler werden in marvel filmen?

4 Antworten

Hey ich arbeite für Marvel Studios. Wir sind aufgrund deines Posts auf dich aufmerksam geworden und dachten uns, dass du perfekt in unsere neue Superheldenrolle reinpasst. Dein Kontakt zu Vin Diesel qualifiziert dich ausreichend. Sei bitte morgen früh abfahrtbereit. Abfahrt Gleis 9 3/4


haha :D

0
@Dumdidelum

ja xD ich weiß das ist die dümmste frage überhaupt aber ich wollte das mal wissen hahahaha aber die kontakte habe ich wirklich xD

0
@Rafa2810

Hmm ich würde dir jetzt gerne den Marsch blasen aufgrund deiner Naivität aber vermutlich war ich in deinem Alter genauso. Wenn es dir ernst ist, dann google mal Marvel Studio Castings und bewerb dich bei nächster Gelegenheit.

1
@Dumdidelum

danke für deine antwort fand deinen witz am anfang nice :D 

0

phahahahaha soo geil😂

0

Vin Diesel hat gedacht, er hätte die Rolle als Black Bolt sicher. Irrtum. Ich habe sie bekommen.

Du musst nur gut aussehen, geile Connections (wie Deinen Onkel Irgendwas) haben, top schauspielern und gut lügen können, dann geht alles klar.

lol das kann ich und ich wohn in usa :D danke für die antwort ^^

0
@Rafa2810

Ja, ich auch. Gruß an Deinen Onkel, Deinen Dad, Vin Diesel und die Andere. Wir sehen uns im Studio.

0

Du bist ziemlich naiv. Du wirst nicht einfach ohne schauspielerrische ausbildung und ohne karriere nach hollywood kommen. Man muss sich hocharbeiten und talent haben.

Beispielsweise Benedict Cumberbatch (Dr. Strange) ist in einer schauspieler famile aufgewachsen, hat schauspiel an einer renommierten schule studiert, hat mit kleinen auftritten in kleinen britischen produktionen sich hoch gearbeitet und irgendwann konnte er dann mit Sherlock richtig durchstarten und ist dann einige jahre später zu marvel gekommen.

Er ist ein extrem guter Schauspieler und doch musste er sich jahre lang hoch arbeiten. Denkst du du wärst dazu einfach so in der lage? Das ist harte Arbeit.

Vin Diesel hat in keinem Marvel Film mitgewirkt. Er war lediglich die Stimme von "Groot", aber das ist ja wohl kaum erwähnenswert. 

Warum lässt denn dein Vaters Kumpel nicht mal seine Kontakte für dich spielen? 

Ansonsten ohne irgendeine Theaterausbildung und Teilnahme an erst einmal Deutschen Produktionen wirst du nie nach Hollywood kommen. 

Man kann sich ja an 1 Hand abzählen wie viele deutsche Schauspieler nach Hollywood gekommen sind. 

wohne in usa danke für die antwort :D

0
@Rafa2810

Vin Diesel hat aber immerhin schon öfter angedeutet, in Gesprächen für die Inhumans zu sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?