Marvel - Von welcher Marvelfigur die noch nicht zu sehen war sollte es mal einen Film geben?

3 Antworten

Aufjedenfall von Sentry

Tatsächlich fände ich Rocket oder Gamora interessant. Klar, über Gamora weiß man durch Thanos ziemlich viel, aber trotzdem würde mich mal über ihre Kindheit (nach der Szene als Thanos sie entführt hat) ein paar Dinge interessieren Z.b die Kämpfe zwischen ihr und Nebula

Rocket hat auch einen wenn auch nur kleinen Film verdient. Er ist ein toller Charakter, aber man weiß so gut wie nichts über ihn. Nur in Vol. 3 von Gurdians sieht man vielleicht ein bisschen was von seinem füheren Leben (oder man kanns erahnen). Fände ich aber sehr interessant, auch wie zb Groot und er sich getroffen haben.

healey
Fragesteller

Es geht um Figuren die noch nicht zu sehen waren ! In einem Schultest wäre die Frage falsch beantwortet.