Marty McFly Kostüm Outfit - wo kaufen?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Es muss ja nicht 1:1 sein. Du kannst in Geschäften/Flohmärkte/Ebay Kleinanzeige nach einer roten Weste, Jeansjacke, Jeanshose & kariertes Hemd suchen und kaufen. Da wirst du garantiert fündig und kannst dir ein tolles Kostüm machen und jeder wird es erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Dunkelrotes T-Shirt

Kariertes Hemd

Jeansjacke

Rote Steppweste

Das alles ist kein " Kostüm " sondern ganz normale Straßenkleidung .

Du hast hier den Tipp bekommen , bei eBay Kleinanzeigen zu gucken - da wirst du bestimmt fündig .

Bild zum Beitrag

Nur als Beispiel .

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Kleidung)

Vergiss das Hoverboard nicht. :)

Ich würde mich mal bei ebay-Kleinazeigen umsehen.

Evtl. im Stoffgeschäft oder im Nähzubehör nach Stoff für das Jackeninnere an den Armen suchen, falls notwendig.