Mars Hydro Abluftset Cannabisanbau?
Hey leute,
habe mir das Mars hydro 4 inch set bestellt. Ich kenne mich noch nicht so aus. Da waren 2 Beutel dabei mit kohle. Was soll ich damit machen?
Wofür brauchst du es denn? Fürs Auto, für die Küche, fürs Labor? Oder ist das Grillkohle? Schreib doch ein bisschen mehr, dann bekommst du auch Antworten.
Hey konnte das leider nicht reinschreiben. Ist für bestimme Pflanzen ab dem 1. April :)
2 Antworten
Finde ich ehrlich gesagt zu teuer deren Abluftsets. Ich habe mir auf Otto folgendes Set geholt, da kriegt man auch die Aktivkohlefilter dann günstiger nach als bei MH https://www.otto.de/p/tronicxl-radialventilator-grow-abluft-set-leise-mit-aktivkohlefilter-belueftung-fuer-growbox-fan-kompatibel-mit-spiderfarmer-jung-homebox-vivosun-belueftungsset-S0YBI0KR/#variationId=S0YBI0KRNPA2
Ab dem 1 April ist es ja legal. Dann darf man es auch schreiben.
Die Filter hat man früher benutzt, als es noch nicht legal war. Damit andere Menschen das nicht riechen. Jetzt ist es legal, da braucht man eigendlich keine Filter und keine Lüftung.
Jetzt ist es legal, da braucht man eigendlich keine Filter und keine Lüftung.
Nur wachsen die Pflanzen ohne so etwas nicht gut und der Gestank von so ner blühenden Pflanze ist ziemlich krass wenn man es richtig macht. Dann riechst du und alles was du hast nurnoch nach Grasplantage, also besser mit Filter.
Danke für deine Antwort. Ich habe ja ein komplettes Abluftsystem aber diese Sachen waren dabei und ich weiss leider nicht was ich damit machen soll