Marketplace mit vorgefertigten Angeboten?

1 Antwort

Wird schwierig, als erstes brauchst du eine Möglichkeit dich anzumelden, am besten mit Discord loggin.

Du brauchst dann noch eine Datenbank im Hintergrund die User, Items, bestand speichert.

Dann eine seite die diese items in die Datenbank einfügen kann.

Als letztes noch die Anzeige...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Droopy665
Fragesteller

Die möglichkeit sich per Discord anzumelden/einzuloggen habe ich bereits und die Anzeigen würde ich dann einfach selbst erstellen. Eine Datenbank und eine Seite die da Sachen drauf speichen kann habe ich auch. Nur weiß ich nicht wie ich Das ganze in Wordpress aufbauen kann...