'Mark as Read' in AO3?

1 Antwort

Wenn du auf "Mark as read" drückst dann wird die Story aus deiner "Marked for later"-Liste gelöscht, weil du hast sie ja dann wahrscheinlich gelesen. Wenn du die Story aber trotzdem einspeichern möchtest solltest du dir ein "Bookmark" setzen oder du behälst einfach den "Marked for later" Status.

Die "Marked for later"-Liste ist ja eigentlich dafür da, dass man Geschichten markieren kann, die man erst später lesen möchte.

Zumindestens funktioniert das im Browser so, in der App wird das wahrscheinlich ähnlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung