Mario kart 7 Fehlercode: 006-0612 was tun?

3 Antworten

Hast du eine Easybox von Vodafone? Kannst du auf online Services wie den e-shop zugreifen, aber wenn du mit anderen ein Spiel online spielen willst, kannst du nie eine Verbindung herstellen? Falls ja kenne ich das nervige Problem (hab mich vor Jahren damit wochenlang rumplagen müssen bis ich die Lösung hatte): Dann müssen die Routereinstellungen geändert werden ;)

Aktiviere die DMZ und weise sie der IP-Adresse deines 3DS zu ;) Achtung: Die DMZ nur für den 3DS nicht jedoch deinen Computer/Laptop aktivieren, da das ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt! Übrigens: Bei einer Vodafone-Routern tritt dieses Problem in Zusammenhang mit 3DS und WiiU immer auf, allerdings nicht bei den neuen New-3DS-Geräten, da diese auf eine modernere Technologie bei der Datenübertragung setzten :)

Arklakion  14.10.2015, 00:15

Sollte die DMZ, aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, das Problem nicht lösen, sollten folgende Ports helfen:

UDP: 5061-32767

UDP: 32769-65535

TCP: 28910,29900,29901,29920,443