Mario 64 - alle Sterne ohne Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, na klar! 57%
Nein, musste nachgucken. 29%
Nein, war mir auch egal. Hauptsache Bowser besiegt. 14%
Habs auch mit Guide nicht geschafft. 0%

2 Antworten

Ja, na klar!

1997 gab es halt nicht viele Möglichkeiten, nachzuschauen wo etwas ist. Ausserdem wird ja größtenteils recht deutlich gesagt, was man machen muss. Nur der Stern, Bau ein Schneemann hat mich etwas gefrustet. Hab immer die Abkürzung genommen und so hat es nicht funktioniert. Bis meine kleine Schwester es mal versucht hat. Sie hat natürlich den normalen Weg genommen und es hat sofort funktioniert. Waren dann total über die Belohnung für 120 Sterne enttäuscht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Ja, na klar!

Damals gab es sowas noch nicht wirklich. Oder zumindest war das nicht sehr verbreitet.

Allerdings kann ich auch nicht behaupten alles selbst gefunden zu haben. Man hätte schon in gewisser Weise "Hilfe", indem man sich mit anderen ausgetauscht hat. Irgendwer hatte irgendwas entdeckt was man selbst nicht wusste und andersrum...

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 13:19

Damals gab es doch immerhin Zeitschriften. Total! z.B. oder die N-Zone.

Wette da gabs auch Komplettlösungen, oder nicht?

Ich spiele es grade und denke mir an einigen Stellen das man es scheinbar nur durch Zufall alleine schaffen kann. Manches ist so blöd versteckt....

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 13:26
@paradox1899

Ich meine sogar das es eine Offizielle Hotline von Nintendo gab. Mit 0190er Nummer.