Marderproblem+ Geruch!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit normalem Reiniger. Was ich dir noch raten würde, ist dir einige "Verpiss-Dich-Pflanzen" (ja, die heißen so) auf den Dachboden zu stellen. Mader/Katzen/Hunde mögen den Geruch der Pflanze nicht.

Es gibt ein elekt. Gerät, daß in unterschiedl. Abständen hohe Pieptöne sendet. Das mögen die Viecher überhaupt nicht.......

Auf der einen Seite regt man sich wegen des Marders (zu Recht?) auf, auf der anderen Seite will man sich mit ihm arrangieren, auf keinen Fall eine chemische Keule - nur, wie soll man das zusammenkriegen????