Marder knabbert Antenne kaputt was tun?

2 Antworten

Hab damals bei meinem alten untermotorisierten Kombi Silikonspray auf meine Motorraumverkleidung aufgetragen und ab dem Punkt war ich die Viecher (genauso wie Katzen) los. Jedoch weiß ich nicht wie sich Silikonspray bei heftiger Sonneneinstrahlung verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundehaare in einem Tiefkühlbeutel, den man perforiert, vertreibt Marder und im Motorraum helfen Urinalsteine, die man einfach durchbohrt und mit einem Kabelbinder befestigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen