Marabu Fashion Spray auf schwarzen Textilien?

2 Antworten

Wo kann man Aufnäher überall draufnähen?

Kann ich mir auch einfach was auf meinen Hoodie nähen oder is das zu dünn? . trage eig keine Jacken oder Jeansjacken ,habe aber 6Aufnäher die eher sehr dünn sind . Kann ich die auf meinen Hoodie nähen oder nicht ? Bzw welche Möglichkeiten gebe es sonst noch neben Jacke ,Rucksack oder Hose

...zur Frage

Splash-Effekte auf Kleidung selbst gestalten!

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr evt. hilfreiche Tipp's für mich, wie ich Splash-Effekte auf Kleidungsstücken selbst gestalten kann? Damit meine ich einfache Farbspritzer, die wie gewollt ausschauen sollen.

Wie gehe ich am besten vor?

Welches Material eignet sich dafür?

Welche Textilfarbe muss ich nutzen, oder sind solche Textilfarbstifte angebrachter?

Ist die Farbe maschinenfest?

LG

...zur Frage

Gute Textilfarben für DIY-Klamotten?

Hallo, ich gucke mir gerne DIY-Videos and undwürde auch gerne damit anfangen meine Klamotten zu verschönern, weiß aber nicht welche Textilfarben gut sind ? Ich kenne Dylon, allerdings funktioniert der Link zum Online-Store nicht mehr :/ Knn mir jemand gute und nicht all zu teure Textilfarben empfehlen? :) LG

...zur Frage

Sprühfarben für Textilien?

Hallo, ich will mir meine T-shirts mit Sprühfarben gestalten und weiß jetzt nich wo man solche Farben bekommt und welche auch wirklich gut sind so dass sie auf Alltagskleidung trotz häufigem Waschen bleiben... Vielleicht wisst ihr ja welche, es dürfen auch gerne welche zum online bestellen sein(: Danke

...zur Frage

Gute Textilfarben für Kleid

Hallo,

gestern habe ich mal in meinem Schrank gekramt und wieder etliches gefunden, unter anderem ein Kleid mit super schönem Schnitt, dafür umso hässlicheren Farben und einem grottenmiesen Muster.

Ich möchte es einfärben (das kann man doch irgendwie in der Waschmaschine machen, oder?!), weiß aber nicht, ob das bei dem Muster und den Farben (schwarz, weiß, rot, grün, blau, lila und undefinierbares) funktionieren würde und welche Farbe überhaupt gut genug decken würde.

Ich hab das Kleid und das Muster als Anhang dazugefügt.

Kennt ihr textilfarben für Klamotten, die gut decken, schöne Farbergebnisse erzielen und nicht die Welt kosten?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einge Marken nennen könntet, auch, wo man sie bekommt.

Grüße

...zur Frage

Nach welchem Begriff muss man suchen, wenn man einen möglichst schweren Stoff haben will aus Viskose?

Ganz normal gewebt, ohne Jersey, ohne Crèpe.

Kann man sich die Stoffe irgendwie nach Gewicht sortieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?