Manuskript bewerten App?

2 Antworten

"Bewerten" ist so eine Sache. Wie @ruhrgur schon geschrieben, bekommst Du auf den bekannten Portalen eher keiner vernünftige Meinung. Sieht man hier zum Beispiel bei Texten, die unter aller Sau sind, und dann von Usern als "Sehr gut geschrieben" bewertet werden.

tinalisatina  29.03.2024, 18:09

Edit: Es gibt (zumindest ein) Forum, in dem konstruktiv an Texten gearbeitet wird. Das ist Federteufel. Wenn Du es da mal versuchen willst. Musst Dich halt anmelden und schauen, wie es da so zugeht. Texte, die da veröffentlicht werden, sind auch nicht "verbrannt", weil sie in einem separaten "Raum" stehen, wenn man das will.

Ein Lektor arbeitet nicht umsonst. Wenn du zuverlässiges und zielführendes Feedback brauchst, musst du dafür auch entsprechend zahlen.

Kostenfrei ist Feedback nur über diverse einschlägig bekannte Internetportale möglich. Hier hast du nicht nur Qualität einzubüßen sondern versperrt sich im Umkehrschluss auch jegliche zukünftige Möglichkeit, mit deinem Manuskript etwas sinnvolles anzufangen, da es bereits frei zugänglich im Internet zu finden ist.

LG