Manuell einstellbare Waschmaschine?

4 Antworten

Hallo ErrolFlynn

Bei jeder modernen Waschmaschinen kannst du die verschiedensten Programme wählen, zusätzlich kannst du die Temperatur, Schleuderdrehzahl und die Waschdauer einstellen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das geht doch bei nahezu jeder modernen. Nur eben über ein digitales Menü, nicht mehr über Knöpfe.

Natürlich gibt es solche Waschmaschinen. Das kenne ich gar nicht anders! Meine Waschmaschine ist noch nicht sooo alt, hat das aber auch!

Das funktioniert bei den meisten Waschmaschinen. Im Zweifelsfall die Fachverkäufer Fragen, diese werden es erklären.